Elternbeirat



Der Elternbeirat
Marion Nagel (stv. Vorsitzende)       Michael Reidner      Victoria Brenner
Daniela Wild (Vorsitzende)

Der Elternbeirat unseres Kindergartens berät die dort tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Fragen des Kindergartenalltags. Er wird auch gehört, wenn der Träger der Einrichtung, also die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Pfaffenhofen mit Pruppach – vertreten durch den Kichenvorstand – wichtige Entscheidungen im Blick auf den Kindergarten treffen muss. Dabei freuen wir uns über eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit, wie sie über viele Jahre gewachsen ist.

Wir freuen uns auch, dass unser Elternbeirat sich sehr für das Wohl unseres Kindergartens einsetzt und diesen auch finanziell unterstützt. Wenn Sie sich näher über das vielfältige Engagement des Elternbeirats und seiner Beisitzerinnen und Beisitzer in formieren wollen, dann bietet der Rechenschaftbericht 2013/14 der Vorsitzenden, Frau Daniela Wild, eine gute Möglichkeit.